Neue Personen und das Logo von btv technologies.

btv technologies stößt den Generationenwechsel an – Neuzugang in der Geschäftsführung des Elektronik- und Logistikdienstleisters btv technologies gmbh aus Unna

Der Beginn des Jahres markiert für die btv technologies gmbh auch gleichzeitig den Wechsel in der Geschäftsführung des Unternehmens. Mit Maximilian Krane als CEO und Sven Vogel als CFO gewinnt die btv technologies gmbh hervorragende Manager, mit internationaler Erfahrung. Benjamin Schmidt ist als neuer Head of Sales bereits ein bekanntes Gesicht für Kunden und Geschäftspartner der btv technologies gmbh in Unna.

Mit dem 01.01.2023 stößt der Elektronik- und Logistikdienstleister btv technologies gmbh den Generationenwechsel an und ernennt mit Maximilian Krane und Sven Vogel zwei neue Mitglieder der Geschäftsleitung.

Herr Maximilian Krane bringt mit seinen 36 Jahren bereits langjährige Erfahrung bei namhaften Unternehmen der Elektronik- und Halbleiterbranche mit und kann dabei ein beeindruckendes Portfolio erfolgreich umgesetzter Projekte sowie internationale Auslandserfahrung vorweisen. Für die btv technologies gmbh ist er kein Unbekannter. Im Bereich Sales gelang ihm hier der Einstieg in die Halbleiter- und Elektronikbranche, die ihn im weiteren Verlauf zu Avnet Silica und schließlich zu Silicon Labs führte, bevor er im Januar zu btv technologies als CEO zurückkehrte.

„Ich freue mich sehr, zur btv technologies gmbh zurückzukehren, denn auch wenn ich in den letzten Jahren bei anderen internationalen Unternehmen Erfahrungen sammeln durfte, ist der Kontakt niemals abgerissen. Gerade in Bezug auf das tak Logistikmodell sehe ich aktuell und in Zukunft, große Chancen die btv technologies gmbh aus der Position des Hidden Champion weiterzuentwickeln“, so der neue CEO Maximilian Krane.

Aktuell ist die Nachfrage nach dem Logistikmodell so groß wie nie zuvor, dabei wird das tak Modell eine tragende Rolle in der Zukunft der btv technologies gmbh einnehmen.

Herr Sven Vogel ist bereits seit April 2022 als Chief Financial Officer (CFO) in der Geschäftsleitung tätig und ist mit Beginn dieses Jahres als Geschäftsführer der btv technologies bestellt worden.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Automobilbranche bei namhaften Unternehmen ist er seit 2018 der btv technologies verbunden und verantwortete zuvor den Bereich des Controllings.
„Die Zukunftsaussicht für unser Logistikmodell ist hervorragend und es gilt zusammen mit unserem Team die damit verbundenen Herausforderungen umzusetzen, um die Nachhaltigkeit des Modells zu gewährleisten, worauf ich mich sehr freue.“

Als neuer Head of Sales übernimmt Herr Benjamin Schmidt die Vertriebsstrategien der btv technologies gmbh, um diese gemeinsam mit seinem Team umzusetzen. Für Kunden und Geschäftspartner in der Automobilindustrie ist er kein unbekanntes Gesicht, denn auch Benjamin Schmidt ist seit sechs Jahren im vertrieblichen Außendienst als erfolgreicher Key-Account Manager der btv technologies gmbh beschäftigt und kann damit auf eine langjährige Vertriebserfahrung zurückgreifen.

„Vor allem die logistischen Herausforderungen unserer Kunden und Geschäftspartner haben in den letzten Jahren durch den Einbruch von Lieferketten stark zugenommen. Das durch die btv technologies gmbh seit mehr als 30 Jahren vermarktete Dienstleistungsspektrum ist stärker gefragt als je zuvor. Aus der in den letzten Jahren gesammelten Erfahrung weiß ich, dass die btv technologies gmbh mit dem bereits erfolgreich im Markt implementierten tak Modell, welches derzeitig das einzige transparente und nachhaltig produktionssichernde Modell für elektronische Bauteile ist, in den nächsten Jahren eine neue Dimension der Supply Chain bringen wird.“

Im Netzwerk teilen:

error: Alle Inhalte sind Geschützt.
Scroll to Top