30 Jahre btv technologies – Rückblick auf das Firmenjubiläum

2022 war für btv technologies ein ganz besonderes Jahr, denn wir feierten unser 30-jähriges Bestehen. 30 Jahre in denen die btv immer ein zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner war. 30 Jahre die geprägt waren von Mut, Innovation und dem Fokus auf das tak-Model als zukunftsträchtiges Konzept für eine Supply Chain Revolution der Automobil – und Elektronikindustrie.

Anlässlich dieses großen Ereignisses fand am 16.09.2022 ein Jubiläumsfest auf dem Firmengelände am Firmensitz in Unna statt. Ganz nach dem Motto Zirkus gab es für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und deren Familienangehörigen ein buntes Fest mit typischen Jahrmarktsattraktionen – Entenangeln, Dosenwerfen und für die kleinen Gäste ein Karussell und eine Hüpfburg waren nur einige Aktivitäten, die sich ausprobieren ließen.

Natürlich durfte auch die passende Verpflegung nicht fehlen. Für das leibliche Wohl versorgten uns verschiedene Foodtrucks mit Burgern, Burittos, Grillhähnchen und süßen Spezialitäten wie Waffeln und Brownies.

Neben vielen Leckereien und Aktivitäten gab es verschiedene Walkingacts, die für Unterhaltung bei unseren kleinen und großen Gästen sorgten. Ein Riesenspaß hatten besonders die Kleinen mit dem Clown Beppo auf seinem Beppomobil, einem Hoverboard, welches sogar unser Chef Herr Julio Ortega ausprobieren durfte. Für Staunen sorgte der Zauberkünstler Fred Funke mit seinen Kartentricks und die LED-Künstler Funkenspiel boten uns eine leuchtende Show.

Aber nicht nur unsere Walkingacts garantierten für Unterhaltung, denn was wäre eine Feier ohne Musik? Michael Meier und Band begleiteten uns musikalisch durch den Tag. Mit alten und neuen Klassikern war für jeden etwas dabei.

Doch warum eigentlich Zirkus? Das Thema Zirkus wurde für unsere Jubiläumsfeier ganz bewusst gewählt, denn das Motto spiegelt sich auch bei der btv wider. btv technologies profitiert seit 30 Jahren von einzigartigen Menschen. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter haben ihre eigenen Kompetenzen und Fähigkeiten, die sie bei ihren täglichen Arbeiten einbringen. Die btv ist eine Gemeinschaft, die seit Jahren zusammenhält und wo jeder ein wichtiges Mitglied im gesamten Team darstellt.

Auch das wurde noch einmal deutlich als Geschäftsführer Herr Julio Ortega das Mikrophon ergriff. In seiner Rede blickte er auf die letzten 30 Jahre zurück und ließ alle Gäste an einer Reise durch die Vergangenheit teilhaben. Viele Kolleginnen und Kollegen begleiten die btv schon seit ihrer Gründung, einige sind erst neu hinzugekommen. Doch ohne jeden Einzelnen wäre die btv nicht da, wo sie heute steht.

Als besondere Überraschung gab es dann auch noch für unseren Chef eine große btv-Torte zum 30-jährigen Jubiläum.

Am Abend und zum Abschluss der Feier gab es noch ein besonderes Highlight:  Die Künstlergruppe Funkenspiel sorgte mit einer außergewöhnlichen Feuershow für staunende Augen und große Begeisterung.

30 Jahre liegen nun hinter uns. Doch jetzt blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf die nächsten 30 Jahre.

Im Netzwerk teilen:

error: Alle Inhalte sind Geschützt.
Scroll to Top